Unsere Platzanlage

Im Oktober 2005 war es endlich soweit. Nachdem man vorher nur auf Asche spielen durfte/musste, wurde der neue Rasenplatz standesgemäß eingeweiht. Niemand geringeres als der FC Schalke 04 kam mit Bundesligastars wie Ebbe Sand, Thomasz Waldoch und Co. zum Eröffnungsspiel gegen unsere damals von Franz Raschid trainierten Bezirksliga-Mannschaft.  Damals noch nicht bekannt war mit Manuel Neuer ein damals noch unbeschriebenes Blatt mit den Knappen beim Eröffnungsspiel dabei, das von Kommentatorenlegende Werner Hansch kommentiert wurde. Und nicht nur die üblichen Gegner aus der Liga haben sich über die Qualität unseres Platzes überzeugen können. Mit Rot-Weiß Oberhausen war auch ein weiterer großer Verein aus dem Ruhrgebiet schon mehrmals Gast auf unserem Platz, die durch das ehemalige Kraftwerk Möllen im Hintergrund auch ein gern gesehenes Bild bei Hobbyfotografen ist.

Adresse:
Rahmstraße 123
46562 Voerde

 

Anschrift

Sportverein Glückauf
Möllen 1952 e.V.
Rahmstraße 123
46562 Voerde

Kontakt

Telefon
0 28 55 - 89 99 308

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glückauf Möllen